Apple statt Medion

Warum sollte der Kunde Ihre Lautsprecher kaufen? Ihr Kabel? Ihren Verstärker? Auch andere Väter haben schöne Töchter. Der Kunde kauft nicht nur die reine Funktion. Zumindest nicht, wenn es um mehr geht als Milch. Er kauft nach Gefühl. Was empfindet er, wenn er an Ihr Unternehmen denkt? Was trägt dazu bei, sich ein Bild von Ihrer Marke zu machen?

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Ihr persönlicher Antrieb.

Die Geschichte der Firma.

Der Kern Ihrer Marke.

Die Identität.

Wofür steht Ihr Unternehmen?

Darum geht es.

 

Wird die Botschaft perfekt übermittelt?

Was löst sie bei der Zielgruppe aus?

Welche Zielgruppe haben wir eigentlich?

 

Und: Passt der Claim?

 

Gerne gebe ich ein Feedback und drehe mit Ihnen an den Schrauben, die zu Ihrer Markenbildung beitragen.

Vertrauen

Die Basis jeden Handels. Ist das Vertrauen nicht da, zählen auch die besten Features nichts. Vertrauen erarbeitet man sich - auf Dauer.

Vertrauen schafft man beispielsweise durch eine gute, glaubwürdige Geschichte, durch fairen Service oder für den Konsumenten nützlichen Content.

 

Gerne schaffe ich für Sie Inhalte, die potentielle Kunden interessieren, zu regelmäßigen Besuchen Ihrer Webseite veranlassen und helfen, Ihre Marke zu stärken.

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