Das sagen einige Kunden:

„Am Anfang ging es nur um die Presse-Arbeit. Diese Kooperation erwies jedoch sich als sehr produktiv und wurde deswegen sukzessive auf viele Ebenen des Marketing für Genuin Audio erweitert: contxt übernahm Konzeption, Content, Betreuung der neuen Web-Seite und Gestaltung der Bedienungs-Anleitungen. 

Zusätzlich bereitete contxt den erfolgreichen Messe-Auftritt auf der „High End“ vor und erledigte die Kommunikation mit Distributionspartnern. Außerdem war contxt generell in der strategischen Ausrichtung der Marke beratend tätig. Der Anspruch von contxt als vielseitige Marketing-Unterstützung speziell für Audio-Marken wird in jeder Hinsicht ausgezeichnet erfüllt. Es hilft dabei sehr, wenn jemand die Liebe zur Musik und zur hochwertigen Wiedergabequalität teilt.“

 

Thomas Wendt

Genuin Audio - Geschäftsführer

www.genuin-audio.de

„Wir haben contxt mit der Erstellung und Distribution unser deutschen Pressemeldungen beauftragt sowie Übersetzungen für unsere Broschüren, Flyer und Anzeigen anfertigen lassen.  

 

Die Arbeitsergebnisse waren von exzellenter Qualität, die Lieferung erfolgte pünktlich, die Kommunikation war angenehm sowie zielorientiert und der Preis angemessen. Sogar als wir kurzzeitig eine deutschsprachige Unterstützung im technischen Kundendienst benötigten, stand uns contxt sofort zur Verfügung.“

Amelia Santos

Innuos - Director

www.innuos.com

"Die Electrocompaniet Europe GmbH hat contxt bereits mehrfach mit der Aufgabe betraut, für unsere anspruchsvollen Audio-Geräte deutsche Bedienungsanleitungen zu übersetzen und zu erstellen. Die Bearbeitung erfolgte sehr engagiert, kooperativ und korrekt.  Das Arbeitsergebnis entsprach in jeder Hinsicht unseren Erwartungen und Anforderungen." 

Matthias Roth

Electrocompaniet Europe

www.electrocompaniet.de

 

"André Schwerdt | contxt hat für die Website www.raumfeld.de die Produkt- und Kategorie-Texte nach SEO-Maßstäben neu formuliert. Dabei ist es ihm gelungen, einerseits den besonderen Anforderungen für ein optimales Suchergebnis bei Google zu entsprechen. Und gleichzeitig Texte zu schreiben, die sehr gut lesbar sind und die Vorzüge von Raumfeld-Produkten und der Raumfeld-Technologie eindeutig und verkaufsorientiert kommunizieren." 

Angela Quast

Raumfeld - Online Marketing Managerin (SEO)

www.raumfeld.com

 

"Um die Idee von Fishhead Audio und die Besonderheit des Produkts optimal zu präsentieren, wurde André Schwerdt | contxt von mir mit der Erstellung des Contents der Website www.fishhead-audio.de beauftragt. Das gelungene Resultat zeigt, warum es immer die bessere Idee ist, einen Spezialisten mit ins Boot zu holen. 

 

Konsequenterweise habe ich zusätzlich den Bereich PR/Pressemeldung an André Schwerdt | contxt delegiert und konnte in diesem Zusammenhang auch von dessen Kontakten profitieren."

 

Christoph Winklmeier

Fishhead Audio - Geschäftsführer

www.fishhead-audio.de

 

"Perfektionismus ist das Gegenteil von Vollendung. Zumindest solange bis Perfektion zur Routine wird. Wenn man, wie ich, auf Grundlage dieser Routine sein eigenes Unternehmen gründen will, kommt man nicht umhin, sich mit Dingen zu beschäftigen, die man zum ersten Mal tut. Eine solche Premiere war beispielsweise der Entwurf der eigenen Firmen-Website. Obwohl die Überlegungen zu Inhalt und Stil schon weit gediehen waren, so kam die Umsetzung doch nur schleppend voran. Um diesen unbefriedigenden Zustand ein Ende zu setzen, konsultierte ich André Schwerdt | contxt.

 

Für die Etablierung Klangheims neuartigen Konzepts der individuellen Lautsprecherfertigung war die Beratung außerordentlich hilfreich. Die strukturelle Gestaltung der Website durch André Schwerdt | contxt machte es mir um ein Vielfaches leichter, die Inhalte konzentriert zu formulieren. Selbst nach dem Lektorat der Texte stand uns André Schwerdt | contxt weiter als kompetenter Ratgeber und Gesprächspartner zur Seite, um seine Erfahrung in Inhalts- und Marketingfragen einzubringen. Routinierter Perfektionismus macht sich auf jeden Fall bezahlt, in der Lautsprecherkonstruktion genauso wie im Marketing."

Jörg Weber

Klangheim Audio - Geschäftsführer

www.klangheim-audio.de

 

"Bei der Analyse unserer Newsletter erwies sich der fachkundige „Birds-Eye“-Blick durch André Schwerdt | contxt als sehr hilfreich und zielführend. Wir haben seine Beratung engagiert, und waren sehr angetan, noch etwas mehr erkennen und verbessern zu können. Präzise und passgenaue Aussagen, klare Worte gepaart mit spürbarer Erfahrung – fanden wir gut!“

Johannes Biglmaier

M3C Systemtechnik GmbH - Geschäftsführer

www.m3c.de | www.m3c.info

 "Unsere Newsletter für Raumfeld werden von contxt inhaltlich konzipiert, getextet und versandbereit realisiert. Herr Schwerdt zeichnet sich durch sein pro-aktives, zuverlässiges und kompetentes Arbeiten aus. Wir schätzen auch seine Flexibilität sehr. Sein Input geht weit über das übliche Maß hinaus und ist uns höchst willkommen, um die besondere Qualität unserer Produkte sowie der Raumfeld-Technologie klar zu kommunizieren."

Alexandra Studier

Raumfeld - Senior Managerin Online Marketing

www.raumfeld.com

Gerne werde ich auch für Sie aktiv: